Mit Spaß & Energie nebenberuflich gründen

Mit Spaß & Energie nebenberuflich gründen

Michael Turbanisch im PrivateLabelJourney Podcast

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören


Eine Premiere bei PLJ: wir haben einen Co-Moderator. Michael Turbanisch war heute bei uns im Private Label Journey Podcast zu Gast und anstatt ein einfaches Interview mit Michael zu führen ist er einfach mit auf den Moderatoren Stuhl gesprungen 🙂

Im Podcast quatschen wir über Selbstständigkeit neben einem Angestelltenverhältnis. Michael ist Profi auf dem Gebiet und es geht unter Anderem um diese Punkte:

  • Wie startest du am geschicktesten parallel zum Job?
  • Wie teilst du dir deine Zeit ein?
  • Wie gehst du mit deinem Arbeitgeber um?
  • Und was für ein Mindset braucht man eigentlich um erfolgreich nebenberuflich zu gründen?

Michael ist mit verschiedenen Formaten Rund um das Thema Online-Marketing und Entrepreneurship am Start. Ich bin begeistert von seinem Podcast “Noch mal von Vorn”. In wöchentlichen Interviews sind immer wieder sehr spannende Gäste am Start. Tolles Ding für Entreprenuere, Solopreneure, Jungunternehmer, Business-People & solche die es werden wollen.

Bücher:

The 10X Rule – Grant Cardone*

Start with the Why – Simon Sinek*

Links:

http://internetmarketing-fruehschoppen.de/   Der Expertentalk als Video am Sonntag

https://dirkkreuter.de/   Verkaufsprofi und Michaels neues Job-Projekt

Unbedingt reinhören:

http://nochmalvonvorn.com/ Der Podcast von Michael


Related Articles

Die häufigsten Gefahren für Online-Händler

3. Direkt im Browser hören Gast: Christian Solmecke Im Podcast unterhalten Christian und ich (Gil) uns über die häufigsten rechtlichen

Kurzer Rückblick auf die Privatelabeldays in Hamburg

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Auch von mir ein kurzer Rückblick und einige Take-Aways zur Konferenz in Hamburg.

Amazon FBA Einstieg – Ein PLJ Podcast mit Andreas

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen Ein Padcast-Interview mit Andreas, der ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<