Multi Channel nach FBA Schema

Multi Channel nach FBA Schema

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Gast: Daniel Schöller

Sehr heißes Thema im Moment: der Schritt von Amazon in Richtung eigenem Shop!
Sei es mit Shopify, Shopware etc.
Wie Daniel Social Media Traffic nutzt und mit niedrigeren ACOS als auf Amazon seine
Produkte im eigenen Shop verkauft erfährst du im Podcast.
Daniel wird auch als Speaker auf der AMZCON sein, jetzt Tickets sichern:

www.amzcon.de


Related Articles

Motivation und Antrieb interview mit Alex Wahler

3. Direkt im Browser hören Passend zum erfolgreichen Start ins neue Jahr habe ich mir Alex Wahler als Inteview Partner

AdWords, macht das noch Sinn? Welche Möglichkeiten bietet dir das Google Marketingnetzwerk?

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Google ist die größte Suchmaschine der Welt, aber wer Googelt ist nicht unbedingt an

Procrastination – Aufschieben wann immer es geht. Nicht nur für FBA fatal.

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes In dieser Episode redet Thomas über die liebe Aufschieberitis. Viele von uns kennen

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<