PAN-EU verständlich erklärt mit DutyPay Teil.2

PAN-EU verständlich erklärt mit DutyPay Teil.2

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Gäste:
Alexander Gansel

Im Podcast ging es um diese Fragen:
– ab wann macht PAN-EU Sinn?
– oder nur Polen/Tschechien
– wie denkt ihr entwickelt sich das von Amazon aus gesehen?
– wie ist der Ablauf? –> welche Schritte Maßnahmen Registrierung?
– wie lange dauert der komplette Prozess bis alles steht?
– welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden für PAN-EU von Amazon aus gesehen?
– Verpackung
– Übersetzung
– Zertifikate / Bestimmungen
– wie viel Arbeit hat man damit wöchentlich/monatlich?

Online: www.dutypay.eu

Tel: 063120400200

Rechnungstool PAN-EU Ready: www.amainvoice.de

DutyPay ist auch auf der AMZCON und den Private Label Days, jetzt Tickets sichern:

www.privatelabeldays.de


Related Articles

Das Geschäftsmodel hinter den kostenlosen Summits – ein Interview mit Augustas dem Veranstalter der European Seller Conference

> Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen   Im Podcast horche ich Augustas zu seinen letzten 6x

Mein “wertvollstes” Tool wird bald teurer – Welche Chrome Erweiterungen bei mir im Einsatz sind und wie ich die Daten interpretiere.

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen   Wenn ich nur genau 1 Tool kaufen könnte, dann wäre

Die häufigsten Gefahren für Online-Händler

3. Direkt im Browser hören Gast: Christian Solmecke Im Podcast unterhalten Christian und ich (Gil) uns über die häufigsten rechtlichen

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*