Pinterest Marketing Basics

Pinterest Marketing Basics

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Pinterest ist zwar schon seid einigen Jahren am wachsen und bietet seinen Nutzern großartigen Mehrwert, bei vielen Marketern ist es allerdings noch nicht angekommen.

Im ersten Teil Pinterest möchte ich mich mit dir über ein paar allgemeine Infos quatschen:

– Zahlen, Daten, Fakten

150 Mio. Monatliche Nutzer (700 Mio. Instagram)

40% neuer Nutzer sind Männer

3,7% traffic aus DE

– Nutzer verhalten (shoppen, Informationen)

– Content Art (Infos, längliches Format, Branding erlaubt)

– Stylischer content

– fast keine Diskussionen/Community management

– sehr leicht den Nutzer organisch aus Pinterest zu bekomme

– Thema Marketing: organisch…keine PPC Möglichkeiten

Nächste Folge geht es weiter mit einer Menge actionable Tipps für Pinterest.

Unser heutiger Sponsor ist Amalyze https://privatelabeljourney.de/amalyze/*


Related Articles

Routinen für dein Amazon FBA Business: Effizienz und Entwicklung

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce In der heutigen Episode reden Thomas und Gil darüber, welche Routinen sie in

Amazon FBA Bilder – USP, Feelings, Photoshop und Beispiele

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Bessere Bilder für dein Amazon FBA Listing Ich behaupte, deine Bilder könnten besser sein.

Produktrecherche für die Fortgeschrittenen.

3. Direkt im Browser hören Zum Special Angebot von XRAY kommt ihr hier: www.privatelabeljourney.de/xray

Erfolg auf Amazon?

In 5 Schritten zum erfolgreichen Amazon Seller

Kostenloses E-Book!

Free E-Book als PDF nach der Anmeldung zum Newsletter.

Willkommen