PLJ 2017 Ausblick mit Thomas und Gil

PLJ 2017 Ausblick mit Thomas und Gil

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Wie bereits angekündigt hier nun die PLJ Amazon FBA 2017 Podcast Folge.

Thomas und Gil plaudern eine halbe Stunde über ihre Vorhaben im 2017. Wohinn das Sourcing gehen wird, welche Events geplant sind und welches die besten Wachstumsstrategien für 2017 sein könnten.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2017 und hoffen, möglichst jeden Zuhörer auch live treffen zu dürfen.

Auf gehts.

Happy Sourcing
Thomas und Gil


Related Articles

Steuern und Steueroptimierung für FBA Seller. Ein Podcast mit Christian Gebert

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen EinleitungHeute konnte ich Christian Gebert zum Thema Steuern ausfragen. Wir besprechen

Kurzer Rückblick auf die Privatelabeldays in Hamburg

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Auch von mir ein kurzer Rückblick und einige Take-Aways zur Konferenz in Hamburg.

Getting Things Done mit Bernhard Rauscher

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Heute hatten wir Bernhard Rauscher zu Gast. Ich (Gil) habe ihn auf der

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<

Ebook FBA leicht erklärt

Neugierig?

Bekomme jetzt im Tausch für deine E-Mail Adresse das Ebook: Amazon FBA Verständlich Erklärt. Profitable und langlebige Marken auf Amazon aufbauen. Das PDF bekommst du direkt nach der Newsletteranmeldung: