Podcast zum Thema Versand durch Amazon?

Podcast zum Thema Versand durch Amazon?

Existieren deutschsprachige Podcasts zum Thema Amazon FBA?

Ich glaube nicht wirklich. Zumindest habe ich noch nichts gefunden. Eigentlich würde ich schon länger gerne Podcasten aber die Qualität ist mir echt ein Dorn im Auge, vergleicht man sich doch schnell mit der einen oder andere perfekt produzierten Show.

Bitte um Feedback

Ich habe hier jetzt ganz was einfaches zusammengebastelt und würde mich freuen, wenn du irgendwo 5 Minuten reinhörst und mir dann dazu Feedback gibst. Wie lange soll der Podcast sein? Wie muss die Audio-Qualität sein. Was soll ich sonst so beachten. Ich bin ziemlich auf dem Podcast Glatteis und freue mich über Feedback, vielleicht bekomme ich das ja einigermaßen hin und kann dann ab und an eine kurze Episode aufnehmen.

Podcast zum Thema : Auswahl-Kriterien für ein FBA (einsteiger) Produkt

[sc_embed_player_template1 fileurl=”https://privatelabeljourney.de/podcast1.mp3″]

 

Danke fürs reinhören!


Related Articles

Amazon mobile SEO – Optimierung für Smartphone, iPhone& Co.

Im Bereich Google SEO ist die optimierung von Webseiten für mobile Endgeräte längst in aller Munde. Im Umfeld Amazon FBA

Wie du Bankgebühren sparst und sogar noch mit jedem Produktlaunch Geld verdienst!

Wie du vielleicht bereits gemerkt hast geht es auch bei einem Amazon FBA Business in erster Linie um Geld. Damit

Alibaba und die 40 Piraten – Produktpiraterie auf Alibaba

Fälschungen, Patente und die Verletzung der Rechte anderer sind im online Handel und gerade auch auf Amazon ein großes Thema.

2 comments

Write a comment
  1. Eddy
    Eddy 20 July, 2015, 13:16

    Hey Thomas,
    cooler Podcast! Sehr spannend und interessant. Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge und zukünftig vielleicht auch mit Case-Studies 😉
    Audioqualität ist nicht die beste, aber total ausreichend! Konzentriere Dich lieber auf die Inhalte, die Technik kannst Du dann bei Zeiten verbessern.
    Eddy

    Reply this comment
    • Gil
      Gil 27 July, 2015, 10:53

      Moin Eddy,
      es wird auf jeden Fall weitere Podcasts geben!

      An der Audioqualität sind wir dran, daher die Verzögerung bis zum 2ten Podcast.
      In Zukunft wirst du zusätzlich zum Thomas auch noch meine Stimme zu hören bekommen 😉

      Grüße,
      Gil

      Reply this comment

Write a Comment

<