Procrastination – Aufschieben wann immer es geht. Nicht nur für FBA fatal.

Procrastination – Aufschieben wann immer es geht. Nicht nur für FBA fatal.

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Die Shownotes

In dieser Episode redet Thomas über die liebe Aufschieberitis. Viele von uns kennen das, im letzten Moment alles machen, wenn der Druck genügend gross ist.

Fürs Leben (und für FBA) aber keine gute Lösung.

In dieser Folge möchte ich thematisieren, wie ich mich solchen Herausforderungen zuwende und wo ich mir Rat hole, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche “Ideen” von aussen, um mich zu verbessern.

Viel Spass mit dem Podcast!

Links

Private Label Konferenz in Hamburg


Related Articles

Build to Sell – Amazon FBA Businesses zum Verkauf klar machen – PLJ Podcast mit Christoph Stark

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen Im heutigen Podcast plaudere ich mit Christoph Stark von merx-brands.com zum

Motivation und Antrieb interview mit Alex Wahler

3. Direkt im Browser hören Passend zum erfolgreichen Start ins neue Jahr habe ich mir Alex Wahler als Inteview Partner

Entrepreneurship und Amazon als Start-Plattform um da reinzuwachsen, ein Podcast mit Lars Müller von doinglean.com!

3. Direkt im Browser hören 1 Kurze Vorstellung zweite Runde 2 Entrepreneurship und Mindset Was bedeutet es für dich n

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<

Ebook FBA leicht erklärt

Neugierig?

Bekomme jetzt im Tausch für deine E-Mail Adresse das Ebook: Amazon FBA Verständlich Erklärt. Profitable und langlebige Marken auf Amazon aufbauen. Das PDF bekommst du direkt nach der Newsletteranmeldung: