Procrastination – Aufschieben wann immer es geht. Nicht nur für FBA fatal.

Procrastination – Aufschieben wann immer es geht. Nicht nur für FBA fatal.

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Die Shownotes

In dieser Episode redet Thomas über die liebe Aufschieberitis. Viele von uns kennen das, im letzten Moment alles machen, wenn der Druck genügend gross ist.

Fürs Leben (und für FBA) aber keine gute Lösung.

In dieser Folge möchte ich thematisieren, wie ich mich solchen Herausforderungen zuwende und wo ich mir Rat hole, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche “Ideen” von aussen, um mich zu verbessern.

Viel Spass mit dem Podcast!

Links

Private Label Konferenz in Hamburg


Related Articles

FBA Skalieren ohne Budget: Gil erklärt wie es funktioniert

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Manchmal liegt das Geld nicht nur Haufenweise auf dem Konto rum und wartet

Conversion Rate Optimieren und Testen: Ein Podcast mit Fabian Gmeindl und Samuel Hess von Dripagency.de

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen   Im heutigen Podcast rede ich über Conversion-Maximierung und Testing besonders

Wie finde ich das richtige Amazon FBA Produkt und wieso das meiner Meinung nach die falsche Frage ist

3. Direkt im Browser hören Endlich wieder Zeit für einen Solocast! Die letzten Tage und Wochen waren ziemlich turbulent und

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<