Runde 6: Fragen und Antworten rund um Amazon FBA

Runde 6: Fragen und Antworten rund um Amazon FBA

Fragen und Antworten zu Amazon FBA

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Fragen und Antworten, weiter geht’s!

Auch heute wieder viele Fragen rund um FBA, die wir euch gerne beantworten.

Damit ihr euch künftig einfacher zurechtfindet und nicht jede Frage hören müsst, gibt es ab sofort die Fragen inklusive Zeitangaben in den Shownotes! Viel Spass beim zuhören.

3:49 Ist es jetzt für erste Testverkäufe auf Amazon auch Notwendig ein Gewerbe anzumelden (bzw. Nebengewerbe) Oder gibt es hierfür eine Mindestumsatz-Höhe unter der noch keine Anmeldung notwendig ist?

6:00 Hast du einen Tipp, wie ich quasi schon mit den ersten Schritten aus dem Leben als Angestellter rauskomme, bevor ich überhaupt Angestellter geworden bin? Also welche Entscheidungen muss ich früh im FBA-Business treffen, um auf die “richtige” Bahn zu kommen und nicht in einer beruflichen Sackgasse zu landen?

10:24 Ich würde gerne als Einstieg einen deutschen Zwischenhändler oder Hersteller für “private label” finden, komme da aber seit Wochen nicht weiter. Habt Ihr einen Tipp?

Auf was muss ich beim Transport mit dem Express Transportunternehmen achten?

12:44 Wie sieht die rechtliche Grundlage als Verkäufer & Händler aus?

14:20 Die Rechtsform bei Nahrungsergänzung und Tools zur Produktrecherche in Deutschland.

19:30 Ich bin dabei ein Produkt in verschiedenen Größen zu Sourcen, was atürlich eutlich höhere Anfangsinvestitionen verlangt, oder ? Oder sind die Supplier da generell kulant und verlangen nicht viel mehr für die unterschiedlichen Größen ? Nach welcher Taktik geht Ihr bei Produkten mit vers. Größen vor ?

Weitere Fragen bitte an podcast@privatelabeljourney.de

Viel Erfolg auf der bevorstehenden FBA Journey!

Sende uns deine Frage!

Wir freuen uns auf deine Frage an podcast(at)privatelabeljourney.de. Mach uns ein kurzes E-Mail und deine Frage wird bald hier besprochen. So profitiert die ganze Community. Keine Angst, Produkte werden wir nicht nennen und nichts zu persönliches verraten.

Also los geht es!

 

Wichtige Links

Gemeinsame FB Gruppe
Das nächste kostenlose Webinar


Related Articles

Verkaufszahlen verbessern: Das Listing konstant optimieren

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Es ist wichtig, immer am bestehenden Listing zu basteln Man hat nie ausgelernt.

Lager, Fulfillment, Qualitätskontrolle und vieles mehr

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Podcast mit Dietmar Sicking von der Lumundi Versand GmbH (servantful.de) Mein Gast im

Amerika VS Deutschland

3. Direkt im Browser hören Wir (Gil & Thomas) tauschen uns zum Thema erstes Amazon in den USA und Deutschland

2 comments

Write a comment
  1. MW
    MW 13 April, 2016, 11:57

    Hallo, ihr habt ja meine Fragen beantwortet, ich bin ja begeistert! Bin momentan auch schon weitergekommen. Trotzdem Danke!

    Reply this comment
    • Thomas
      Thomas 13 April, 2016, 12:43

      Sehr gerne. Wir versuchen natürlich früher oder später alle Fragen zu beantowrten :).

      Reply this comment

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*