Seefracht leicht gemacht. Ein Gespräch mit Till Andernach über Freighthub.com

Seefracht leicht gemacht. Ein Gespräch mit Till Andernach über Freighthub.com

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Selten habe ich so gestaunt wie das erste Mal, als ich eine kleine Demo von Till im neu entwickelten System von Freighthub gesehen habe.

Ich kenne den Shipping Prozess, als mühsam um langwierig. Mit Freighthub scheint das aber der Vergangenheit anzugehören.

Im Gespräch mit Till gehen wir auf alle Einzelheiten des Onlinetools ein und laden dich herztlich zum Testen ein.

Du kannst hier direkt auf Freighthub* deine Logistikkosten berechnen lassen oder alternativ gibts auch einen ausführlichen Bericht im Blog unter https://privatelabeljourney.de/logistik-goes-digital/

Viel Spass beim Zuhören.

Thomas


Related Articles

Improting to the USA mit Michael Veazy

3. Direkt im Browser hören Gast: Michael Veazy   Michael erklärt wie er seine Produkte in die USA importiert und

Listingoptimierung mit Julian von Seller-Rocket

3. Direkt im Browser hören Gast: Julian von Seller-Rocket – warum ist ein optimiertes Listing so wichtig – warum sollte

Podcast Q&A 10 – Fragen rund um Amazon FBA

3. Direkt im Browser hören Die heutigen Fragen 1:22 Es gibt laut Produktkennzeichnungsgesetz in Deutschland einen Abschnitt, der vorschreibt, dass

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<