Seefracht leicht gemacht. Ein Gespräch mit Till Andernach über Freighthub.com

Seefracht leicht gemacht. Ein Gespräch mit Till Andernach über Freighthub.com

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Selten habe ich so gestaunt wie das erste Mal, als ich eine kleine Demo von Till im neu entwickelten System von Freighthub gesehen habe.

Ich kenne den Shipping Prozess, als mühsam um langwierig. Mit Freighthub scheint das aber der Vergangenheit anzugehören.

Im Gespräch mit Till gehen wir auf alle Einzelheiten des Onlinetools ein und laden dich herztlich zum Testen ein.

Du kannst hier direkt auf Freighthub* deine Logistikkosten berechnen lassen oder alternativ gibts auch einen ausführlichen Bericht im Blog unter http://privatelabeljourney.de/logistik-goes-digital/

Viel Spass beim Zuhören.

Thomas


Related Articles

Multichannel Framework Teil 2 – so findest du die richtigen Kanäle

Auf iTunes abonnieren Auf Podomatic folgen Zum E-Book „Der E-Commerce Wegweise“ als passendes Workbook für diesen Podcast geht es hier:

Getting Things Done mit Bernhard Rauscher

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Heute hatten wir Bernhard Rauscher zu Gast. Ich (Gil) habe ihn auf der

Der erste PLJ – Versand durch Amazon Podcast ist da!

Finanzielle Freiheit | Amazon FBA | E-Commerce Endlich ist es soweit Endlich ist es soweit und wir können den allerersten

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*