Set Youself Up For Success – Gewohnheiten und Einstellungen die dir Erfolg bringen

Set Youself Up For Success – Gewohnheiten und Einstellungen die dir Erfolg bringen

Ich möchte dir in diesem Podcast mitgeben, was ich unter Erfolgs-Struktur verstehe.

Ich rede kurz über

– Know your why
– Know your strenght
– Gas geben
– Work on the right things
– Enjoy what you do
– Never walk alone
– Be positive
– Enjoy the challenge
– Kümmer dich um dich selbst
– Break big projects into little steps
– Fokus
– Double down on what is working
– Don’t get distracted
– Get Cash to keep the fire going

Eigentlich nichts, was du nicht selsbt auch weisst, aber manchmal tut es gut, das nochmals zu hären.

Sponsor:

Amalyze: privatelabeljourney.de/amalyze

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1


Related Articles

Growth – Die wichtigsten Faktoren um ein Amazon Business richtig wachsen zu lassen.

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Heute möchte ich (Thomas) mit dir besprechen, welche Faktoren aus mkeiner Sicht und

Mit A/B Tests auf Amazon das letzte raus holen

3. Direkt im Browser hören Gast: Timo Bock Timo Bock und sein Team arbeiten wie immer fleißig an neuen und

Mein “wertvollstes” Tool wird bald teurer – Welche Chrome Erweiterungen bei mir im Einsatz sind und wie ich die Daten interpretiere.

Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen   Wenn ich nur genau 1 Tool kaufen könnte, dann wäre

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<