Sind wir in einer Recession auf Amazon?

Sind wir in einer Recession auf Amazon?

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Die heutige Folge ist eventuell etwas kontrovers aber ein wichtiges Thema für viele in der Community: Die Frage wie sich AMZ entwickelt hat, besonders für kleinere Brands…

– Wieso sprechen so viele von einer Recession

– Was ist eine Recession generell

– Wie hat sich AMZ in den letzten 3 Jahren entwickelt

– Wie wird sich AMZ in den nächsten Jahren entwickeln

– Was bedeutet das für dich als Seller

—>  Sponsor der heutigen Folge:

Related Articles

Die Zukunft von Amazon PPC mit Michael Hecker

3. Direkt im Browser hören Gast: Michael Hecker Wohin entwickelt sich Amazon als Werbeplatform. Gerade mit AMS kommt wieder neuer

Multi Channel nach FBA Schema

3. Direkt im Browser hören Gast: Daniel Schöller Sehr heißes Thema im Moment: der Schritt von Amazon in Richtung eigenem

Meine Bücher Teil 1

Ich werde häufig gefragt, welche Bücher ich Lese und wie ich mich weiterbilde. Ab Jetzt wird mein Bücherregal zusammen mit