Über mich und diese Webseite

Back to homepage

bildHi, ich bin Thomas 

Ich habe diese Webseite ins Leben gerufen, weil ich mit vollem Elan ins Privat Label Business einsteigen werde. Beim Hören von Podcasts, Lesen von Blogs und beim YouTube Tutorials schauen ist mir aber die Informationsflut schnell zu groß geworden.

Wann brauche ich welche Infos, was gehört wohin, wo soll man lesen gehen, welcher Kurs lohnt sich, was sind die besten Tools? Diese Webseite ist eine Sammlung und Ordnung aller für mich wichtiger Infos. Wenn diese Beiträge für dich auch was bringen, umso besser.

Was ich sonst so beruflich mache

Ich bin ausgebildeter SEO’ler und verdiene meine Brötchen mit Google AdSense, Amazon Affiliate und eBook Self Publishing. Davon kann ich ganz gut leben und da die meisten Projekte passiv sind, habe ich Zeit und Lust in neuere und grössere Abenteuer zu starten. Konkret also FBA

Solltest du auf meine Ratschläge hören?

Nein, ich habe keine Ahnung wovon ich schreibe. Ich habe nur gründlich recherchiert und verlinke auch so gut es geht auf externe Quellen. Diese sind allerdings auch mit Vorsicht zu genießen.

Wenn du meine Meinung hören möchtest, dann solltest du deine eigenen Learnings machen, deine eigenen Gehversuche starten und zwar sobald wie möglich.

Nur mit “Tun” lernst du etwas dazu. Die Infos hier können für dich eine Gedankenanregung sein.

Danke, dass du hier bist

Es freut mich, dass du deine wertvolle Zeit auf meinem Blog verbringst. Es freut mich noch mehr, wenn du mit mir in Kontakt trittst, in die Facebook Gruppe kommst oder wenn wir uns sonst einmal im WorldWideWeb begegnen.

Noch mehr zu meiner Person gibt es hier.

 

 

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<