Warenfinanzierung für Amazon Seller Chancen und Risiken:

Warenfinanzierung für Amazon Seller Chancen und Risiken:

1. Auf iTunes abonnieren
itunes2

2. Auf Podomatic folgen
podomatic1

3. Direkt im Browser hören

Zu Gast: Matthias und Stefan von amacash
1) gutes Produkt läuft an –> verkauft sehr schnell –> Problembeschreibung
2) welche Möglichkeiten für Seller gibt es:

– eigener Cashflow

– Freunde & Familie

– Bankkredit – schwierig eventuell

– Amazon lending

– Warenfinanzierung

– Risikokapital

– Podcast mit SalesLift

– Kredit für Amazon Seller

3) was bietet amacash?

1. Wie kamt ihr auf die Idee, dieses Produkt auf den Markt zu bringen?

2. Wer steckt hinter amacash?

3. Was sind die Vorteile für Amazon Seller?

4. Wie ist der Ablauf?

5. Wie sehen die Konditionen aus?

6. Welche Produkte werden vorfinanziert?

7. Was sind eure weiteren Pläne mit amacash?

Hier geht es zur Warenfinanzierung:

www.privatelabeljourney.de/amacash


Related Articles

Meine Bücher Teil 1

Ich werde häufig gefragt, welche Bücher ich Lese und wie ich mich weiterbilde. Ab Jetzt wird mein Bücherregal zusammen mit

Das Geschäftsmodel hinter den kostenlosen Summits – ein Interview mit Augustas dem Veranstalter der European Seller Conference

> Auf iTunes abonnieren Auf Spotify abonnieren Auf Podomatic folgen   Im Podcast horche ich Augustas zu seinen letzten 6x

Set Youself Up For Success – Gewohnheiten und Einstellungen die dir Erfolg bringen

Ich möchte dir in diesem Podcast mitgeben, was ich unter Erfolgs-Struktur verstehe. Ich rede kurz über – Know your why

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

<

Ebook FBA leicht erklärt

Neugierig?

Bekomme jetzt im Tausch für deine E-Mail Adresse das Ebook: Amazon FBA Verständlich Erklärt. Profitable und langlebige Marken auf Amazon aufbauen. Das PDF bekommst du direkt nach der Newsletteranmeldung: