Wieso ist Shopify so geil? …und für wen eignet es sich nicht?

Wieso ist Shopify so geil? …und für wen eignet es sich nicht?

Auf iTunes abonnieren
itunes2

Auf Podomatic folgen
podomatic1

Du hast es sicherlich schon mitbekommen ich bin großer Shopify Fan!

In diesem Podcast erkläre ich dir warum Shopify so Geil ist ABER auch, was es an Shopify auszusetzen gibt:

– Einfacher und schneller Einstieg

– Zahlungsanbieter alle wichtigen dabei

– Integrierte Marketingtools und API Lösungen on board

– Direkt geeignet für Instagram und Facebook

– Perfekt zum Tracking für Online Marketing

– Komplett erweiterbar durch Apps

– Garantierte Sicherheit und Wartung

– Individuelles Design aus dem Baukasten

– Keine Serverprobleme

– Anpassungen für DE notwendig für Rechtssicherheit

– Einige Apps garnicht oder nur beschränkt funktionieren

Hör rein und erfahre mehr.

—> JETZT 14 Tage kostenlos Shopify testen und deinen eigenen Shop erstellen: www.privatelabeljourney.de/shopify*


Related Articles

Meine Bücher Teil 1

Ich werde häufig gefragt, welche Bücher ich Lese und wie ich mich weiterbilde. Ab Jetzt wird mein Bücherregal zusammen mit

Internationaler Cast an den PrivateLabelDays

3. Direkt im Browser hören Heute möchte ich über die Speaker reden, die ich für die PrivateLabelDays organisiert habe. Mein

Getting Things Done mit Bernhard Rauscher

3. Direkt im Browser hören Die Shownotes Heute hatten wir Bernhard Rauscher zu Gast. Ich (Gil) habe ihn auf der